Allgemein

Tag 3 (16.06) – Safari Spiel

Die Schwimmsachen sind gepackt! Nach dem Frühstück ging es wieder hochmotiviert los zum zweiten Schwimmtraining ins Freibad. Nachdem die Trainingseinheit absolviert war, sind wir schon in Vorfreude auf das Mittagessen mit dem Bus zurück zur Schützenhalle gefahren.

Als wir angekommen sind, gab es Nudelauflauf. Mmmmh lecker!

Wie im jedem Jahr stand das Safari-Spiel an, das immer das Lieblingsspiel aller Kinder war. Das Spiel hat in einem naheliegenden Waldstück stattgefunden, wo wir bei sonnigem Wetter hingelaufen sind.

Dafür wurden sie in zwei gleichstarke Gruppen eingeteilt. Das Ziel ist es den Wimpel der gegnerischen Mannschaft zu stehlen. Zusätzlich haben die Kinder Kärtchen von eins bis dreizehn bekommen, die sie in einem Match vergleichen. Bis zum Schluss blieb es spannend.

Aus dem Wald zurück, wartete wie immer das Abendessen, woraufhin die letzte Einheit des Tages folgte. Für die einen war es eine Wasser- und für die anderen eine Trockeneinheit.

Die Kinder können sich schon auf morgen freuen! IMG_5920 IMG_5925 DSC_0965

Schreibe einen Kommentar