Lager 2020

2020 findet das Lager zum 12. mal statt. Wie im letzten Jahr fahren wir auch in diesem Jahr wieder nach Calle ins Sauerland. Der Termin für das 12. Jahr ist der 02.08 bis 09.08.2020. Unsere Unterkunft ist in diesem Jahr wieder eine große Schützenhalle mit eigener Küche und Turnhalle, so dass wir uns selbst verpflegen werden und jeder Zeit die Sporthalle für Spiele und Sport benutzen können.
Auch in diesem Jahr treffen wir uns um 13:30 Uhr am Toom Baumarkt in Lengerich um von dort gemeinsam um 14:00 Uhr nach Calle zu fahren. Keine Panik wenn der Bus kommt aber noch keiner der Teamer da sein sollte, denn diese kommen mit dem Bus. Zurück fahren wir am 09.August gegen 14.00 Uhr und kommen dann gegen 16:00 Uhr am Toom Parkplatz in Lengerich an. Für die genaue Uhrzeit werden wir uns allerdings kurz vorher über diese Homepage und auf der Facebook Seite melden.
Für die sieben Tage, die wir gemeinsam unterwegs sein werden, haben wir neben den ganzen sportlichen Aktivitäten auch noch viel Spiel, Spaß und Spannung geplant. Elektronische Geräte, wie Gameboys, MP3 Player sollen bitte zu Hause bleiben. Handys können gerne mitgenommen werden, allerdings wollen wir die Handys einsammeln und richten dann wie auch in den vergangenen Jahren eine Handyzeit ein. Diese ist zurzeit jeden 2. Tag von 18:30 – 18:45 Uhr geplant. Die genauen Zeiten geben wir nach dem Eintreffen der Kinder auf der Homepage bekannt.
Bitte denkt auch an eure Impfausweise und Krankenkassenkarten, diese werden wir am Tag der Anreise einsammeln und euch am Tag der Abreise wieder aushändigen. Schön wäre es, wenn beides zusammen in einem kleinen Umschlag mit Namen abgegeben werden würde.
Die Erfahrungen aus den letzten Jahren hat gezeigt, dass einige Kinder aufgrund ihrer super Süßigkeit Vorräten oft beim Essen gespart haben, daher bitten wir darum den Kindern lieber etwas weniger mitzugeben.
Wir bitten darum vor dem Lager noch einmal die Luftmatratze zu testen. Für den Untergrund versuchen wir eine Unterlage zu finden.

Wir freuen uns auf euch

Euer Lagerteam.