Das Küchenteam

Ahoi ihr kleinen und großen Wasserratten!

Wir, das Kochteam, sind während des Trainingslagers für euer leibliches Wohl zuständig.
Auch im letzten Jahr haben wir die Küche geschmissen und wissen was Schwimmer gerne und nicht so gerne essen.
Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und werden reichlich auftischen, damit ihr die verbrauchte Energie euren Körper auch wieder zuführen könnt.
In diesem Sinne –
Es wird gegessen was die Küche kocht und

Bon Appetite

TIM

 width=

Hi, ich bin Tim Steenblock, 24 Jahre alt und komme aus Rheine. Ich bin seit 2000 Mitglied beim SV Rheine. In den Anfangsjahren des Lagers bin ich selbst noch als Lagerkind mitgefahren. Seit 2013 bin ich als Teamer mit dabei und unterstütze dieses Jahr das Küchenteam.

MARCEL

 width=

Ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt, und komme aus Ibbenbüren.
Dieses Jahr fahre ich das vierte Mal als Küchen-Teamer mit ins Trainingslager.
Zurzeit befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr als Gesundheits- und Krankenpfleger.
Für etwas mehr als 10 Jahre war ich Schwimmer beim TV Ibbenbüren.
Ich freue mich auf eine coole Woche im Sauerland!

SOPHIE

 width=

Hey, ich bin Sophie, 17 Jahre alt, komme aus Münster und fahre dieses Jahr das erste Mal mit ins Trainingslager als Küchenteamer.
Derzeit mache ich mein Abitur und beginne im September eine Ausbildung bei der Sparkasse Münsterland-Ost als Bankkauffrau.
Seit 2010 schwimme ich beim TVE Greven und bin dort auch noch aktiv.
Früher bin ich als Kind mehrmals ins Lager mitgefahren und freue mich nun darauf das Küchenteam in der Woche zu unterstützen.