Das Küchenteam

Ahoi ihr kleinen und großen Wasserratten!

Wir, das Kochteam, sind während des Trainingslagers für euer leibliches Wohl zuständig.
Auch im letzten Jahr haben wir die Küche geschmissen und wissen was Schwimmer gerne und nicht so gerne essen.
Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und werden reichlich auftischen, damit ihr die verbrauchte Energie euren Körper auch wieder zuführen könnt.
In diesem Sinne –
Es wird gegessen was die Küche kocht und

Bon Appetite

TIM

 width=

Hi, ich bin Tim Steenblock, 24 Jahre alt und komme aus Rheine. Ich bin seit 2000 Mitglied beim SV Rheine. In den Anfangsjahren des Lagers bin ich selbst noch als Lagerkind mitgefahren. Seit 2013 bin ich als Teamer mit dabei und unterstütze dieses Jahr das Küchenteam.

SOPHIE

 width=

Hey, ich bin Sophie, 17 Jahre alt, komme aus Münster und fahre dieses Jahr das erste Mal mit ins Trainingslager als Küchenteamer.
Derzeit mache ich mein Abitur und beginne im September eine Ausbildung bei der Sparkasse Münsterland-Ost als Bankkauffrau.
Seit 2010 schwimme ich beim TVE Greven und bin dort auch noch aktiv.
Früher bin ich als Kind mehrmals ins Lager mitgefahren und freue mich nun darauf das Küchenteam in der Woche zu unterstützen.

FRANZI H.

 width=

Hi, ich bin Franzi, 24 Jahre alt und fahre dieses Jahr zum dritten Mal mit ins Trainingslager als fleißige Küchenhilfe.
Ich habe selbst bis ich 13 Jahre alt war Schwimmen als Leistungssport betrieben. Jetzt überlasse ich das Schwimmen lieber den jungen und fitten Athleten und helfe lieber für das leibliche Wohl aus 😉
Ich freue mich schon darauf mit allen eine schöne Woche zu verbringen. Ich studiere momentan meinen Master in Bereich Sportwissenschaften mit Schwerpunt auf Biomechanik und Psychologie in Münster – jetzt steht nur noch die Masterarbeit.
In meiner Freizeit bin ich wieder zurück zum Schwimmen gekommen und verbinde dies erfolgreich mit Laufen und Radfahren im Triathlon.

Lara

 width=

Hey, ich bin Lara, 21 Jahre alt und fahre dieses Jahr zum ersten Mal als Küchenteamer mit ins Trainingslager.
Ich studiere zurzeit Angewandte Freizeitwissenschaften in Bremen.
Gestartet mit dem Schwimmen habe ich beim TV Lengerich und nun bin ich seit mehreren Jahren Mitglied beim TVI. Diesen unterstütze ich seit 4 Jahren mit Training geben und Schwimmkursen. Neben dem Schwimmen reise ich sehr gerne.
Ich freue mich auf das Lager und eine schöne Zeit.