Allgemein

Tag 2 (15.08) – Olympiade

Wir starteten früh am Morgen mit der ersten Joggingeinheit zum Freibad in Meschede. Dort erwartete die Schwimmer ein 50m langes Becken  in dem ein 90 minütiges Training im kühlen Nass auf sie wartete. Nach der ersten Trainingseinheit sind wir wieder gemeinsam zurück zur Schützenhalle nach Calle gewandert.

Nach dem ersten anstrengenden Training kamen die Kinder nach einer leckeren Gyrossuppe wieder zu neuen Kräften. Während der Mittagspause konnte sich jeder individuell beschäftigen.

Darauf folgte das erste Highlight: die Lagerolympiade!

Nach Vereinen sortiert zogen die Teamer in die Arena ein und entzündeten mit Fackeln das Olympische Feuer. Die verschiedenen Kleingruppen entwickelten Ehrgeiz und lieferten sich einen Wettstreit.

Bevor die nächste Trainingseinheit startete, aßen alle gemeinsam zu Abend. Alle Lagerteilnehmer sind in fünf Trainingsgruppen eingeteilt. Am Abend stand für vier Gruppen ein Trockentraining an und eine Gruppe ist ins Hallenbad nach Meschede gefahren.

Um für den nächsten Tag fit zu sein, ging es für alle früh ins Bett. Die Vorbereitungen für die  nächsten spannenden und trainingsreichen Tage laufen schon.

DSC_0704 DSC_0836 IMG_5820 IMG_5829

Schreibe einen Kommentar