Allgemein

Tag 1 (14.08) – Anreisetag

IMG_5408 IMG_5667Nach einer langen aber doch unterhaltsamen Busfahrt kamen die erstmals 53 Kinder in der Schützenhalle in Calle an und wurden schon von den Teamern und dem dreiköpfigen Küchenteam erwartungsvoll empfangen.

Alle entluden den Bus mit Tatkraft und danach richtete sich jeder seine Schlafecke ein.

Da sich auch in diesem Jahr wieder viele neue Kinder für das Trainingslager angemeldet haben, wurde das Lager mit Kennlernspielen eingeleitet.

So langsam setzte auch schon der erste Hunger bei einigen Kindern ein. Carolin, die schon im letzten Jahr als „Küchenchefin“ dabei war, wird in diesem Jahr erstmals von Vanessa und Marcel unterstützt. Das Küchenteam sorgte schon am ersten Abend für eine warme und leckere Mahlzeit: Rührei.

Um die direkt die Gemeinschaft zu fördern, folgten nach dem Abendessen Staffelspiele. Dabei wurde kräftig angefeuert.

Das diesjährige Lager steht unter dem Motto: Olympia – Wir tauchen nach den Ringen!                                                              Somit lasst die Spiele beginnen!

 

 

Schreibe einen Kommentar