Lagernews 2023

Tag 8 – Sonntag

wSo schnell ist eine Woche vorbei! Heute ging es für die abenteuerlustigen Piratinnen und Piraten schon wieder zurück nach Hause. Morgens wurden bereits die ersten Taschen gepackt, bevor wir ein letztes Mal zum Schwimmbad gejoggt sind. Heute durften sich alle Kinder aussuchen, ob sie die kleine oder die große Runde laufen möchten. Im Schwimmbad standen dann anstatt eines normalen Trainings verschiedene Spiele und Staffeln auf dem Programm, bei denen alle noch einmal mit vollem Einsatz dabei waren. Vor dem Mittagessen wurden noch schnell die letzten Sachen gepackt, denn kurz nach dem Mittagessen kam auch schon der Bus. Vor der Abfahrt haben wir in einem großen Plenum das Lager noch einmal Revue passieren lassen. Alle waren sich einig, dass wir eine fantastische Woche hatten, die natürlich wieder viel zu schnell vorbei war!

Wir hoffen ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und seid jetzt fit und motiviert für die kommende Saison!

Danke für eine schönes Lager mit euch allen und bis zum nächsten Jahr

Euer Lagerteam

Schreibe einen Kommentar