Allgemein

Tag 4 (17.08) – Tagesausflug

Der Morgen startete wieder mit einem fantastischen Frühstück vom Küchenteam. Schon früh ahnten die Kinder, dass für diesen Tag eine Überraschung auf sie wartet, da sie sich Lunchpakete schmieren sollten. Außerdem durften die Schwimmer knapp eine Stunde länger schlafen.

In der Mitte der Woche ging es für einen ganzen Tag nach Plettenberg ins Aquamagis, um sich von den ersten anstrengenden Tagen zu erholen. Dort wartete in dem Freizeitbad eine Vielzahl von Rutschen auf uns. Hier wurde der erste Muskelkater auskuriert.                                                                                             Wir hatten großes Glück mit dem Wetter – der ganze Tag konnte draußen im Freibad verbracht werden.

Alle waren begeistert von diesem ereignis- und abwechslungsreichen Tag.

Eine warme Mahlzeit darf am Tag nicht fehlen, deshalb gab es Würstchen frisch vom Grill mit Salaten. Das Highlight des Abends war das traditionelle „Herzblatt“ mit der anschließenden Lagerhochzeit.  Zum krönenden Abschluss gab es Hochzeitstorte.

Heute wurde neue Motivation für die folgenden Tage geschöpft.DSC_0182 DSC_0196 DSC_0215 DSC_0377

Schreibe einen Kommentar