Lagernews 2023

Tag 6 – Freitag

Tag 6 Freitag – Wo sind die Teamer?

Nachdem sich am gestrigen Tagesausflug alle gut erholt haben konnte es heute wie gewohnt weiter gehen. Somit stand wieder ein pünktliches Frühstück mit einer anschließenden Joggingrunde zum Schwimmbad auf dem Programm. Im Wasser wurde dann weiter an Technik und Schnelligkeit gefeilt. Nach dem Training sind alle zusammen zurück zur Schützenhalle gelaufen. Zum Mittagessen hat das Küchenteam Nudeln mit Bolognese Sauce gezaubert, die nach dem anstrengenden Morgen begeistert gegessen wurde.

In der zweiten Einheit ging es für alle mit dem Bus nach Meschede. Dort standen die Kinder vor einem Problem: Wo sind die Teamer? In Kleingruppe suchten die Kinder die Stadt ab und versuchten beim Leitersuchspiel die gut versteckten Teamer wiederzufinden. Wobei der ein oder andere versteckte Teamer offenbart wurde zum Beispiel als Gast im Kaffee, beim Joggen durch die Innenstadt oder als Tourist). Nachdem alle Teamer gefunden waren, ging es zurück in die Schützenhalle nach Calle.

Abends wurde als 3. Einheit wieder Trockentraining durchgeführt. Die Piratinnen und Piraten absolvierten erfolgreich Tabata, Stabilitätsübungen sowie ein Zirkeltraining. Anschließend stärkten sich alle noch einmal mit leckerem, selbstgebackenem Brot, Gemüse und Tee. Bis zum Schlafengehen hatten die Kids noch Freizeit, um selbstständig in der Halle verschiedene Spiele zu spielen.

Morgen Abend findet wieder eine Handyzeit statt, voraussichtlich gegen 17/17:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar