Lagernews 2020

Tag 5 – Donnerstag

In der letzten Nacht wurden die Kinder nochmal geweckt. Unsere legendäre Nachtwanderung stand an! Ein gruseliges Erlebnis.

Nach dieser kurzen Nacht durften heute Morgen alle ein bisschen länger liegen bleiben. Der heutige war ein ganz besonderer Tag. Der Tagesausflug stand an: Wir sind zum Hennesee in Meschede gelaufen. Somit konnten sich die Muskeln ein wenig entspannen. Am See angekommen hatten wir jede Menge Spaß, ob beim Spielen und Schwimmen im Wasser oder bei diversen Sportspielen und Gesellschaftsspielen am Strand des Hennesees. Hier konnte jeder ganz frei seinen Interessen nachgehen. Mit leckeren Pizzaschnecken und Wassermelonen wurden wir von unserem super Küchenteam vor Ort versorgt. Nach einem wunderschönen Tag am See ging es dann wieder zurück in Richtung Schützenhalle. Dort stand nach einer leckeren Mahlzeit das Abendprogramm an. Die Kinder haben sich nochmal beim Trockentraining ausgepowert. Nach einem kurzen Abendsnack im Anschluss des Trainings geht es jetzt für alle Kinder ins Bett. Wir wünschen allen eine gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar