Lagernews 2020

Tag 4: Mittwoch

Auch heute sind wir nach einem leckeren Frühstück mit dem Wassertraining im Freibad gestartet. Es zeigen sich bereits die ersten Verbesserungen beim Stil und der Schnelligkeit. Nach dem intensiven Wassertraining sind wir gemeinsam zurück nach Calle gejoggt. Die Beine werden langsam schwerer, aber alle Kinder halten super durch. An der Schützenhalle angekommen, wartete schon ein phänomenales Mittagessen auf uns: Chili con Carne. In der Mittagspause wurden dann entweder die Dienste absolviert oder die Pause wurde als Entspannung genutzt. Anschließend ging es in der zweiten Einheit mit einem absoluten Lagerklassiker weiter: das Safari-Spiel. Das Spiel musste durch die derzeitige Situation abgeändert werden, jedoch hat es nicht an Spaß und Kampfgeist in den Teams gefehlt. Nach diesem Nachmittagsprogramm wurde eine leckere Brotzeit mit Rohkost und Salat aufgetischt. Den Abend lassen wir jetzt noch entspannt ausklingen. Wir werden erst Bingo spielen und anschließend gemeinsam einen Disneyfilm schauen. Wir wünschen später allen eine gute Nacht.

Morgen findet abends wieder eine Handyzeit statt.

Schreibe einen Kommentar