Lagernews 2021

Tag 8 – Sonntag – Die „Super Schwimmer“ haben ein neues Level erreicht

Heute Morgen wurden schon fleißig die ersten Taschen gepackt. Nach dem Frühstück ging es dann nochmal ins Freibad nach Meschede – heute stand keine anstrengende Trainingseinheit an, sondern Spiel und Spaß. Schwimmer-ärgere-dich-nicht, Brennball im Wasser, Staffeln und vieles mehr wurden zum Abschluss gespielt. Nach dem Training wurden wir ein letztes Mal von unserem dreiköpfigen Küchenteam bekocht. Und dann stand die Abfahrt auch schon kurz bevor. Zum Abschluss haben wir nochmal eine Abschiedsrunde gemacht und es hat sich wieder gezeigt: Wir hatten eine großartige Lagerzeit!

Wir bedanken uns bei allen Schwimmern für die wunderschöne und trainingsintensive Schwimmwoche und freuen uns schon riesig auf das nächste Jahr!

Einen schönen Abend wünscht das Lagerteam!

Schreibe einen Kommentar