Lagernews 2022

Tag 7 Samstag – Der letzte Abend

Heute stand der letzte volle Trainingstag an. Nach einem flotten Lauf zum Schwimmbad haben die Kinder das letzte Mal ernsthaft trainiert – morgen werden wir ein lockeres und spaßiges Training planen. Wir sind stolz auf unsere Schwimmer, denn nach dieser Woche haben sich alle Schwimmer kräftig verbessert.

Nach dem Schwimmtraining sind wir mit dem Bus zurück zur Schützenhalle gefahren.  Dort wurden wir mit leckerem selbstgemachtem Nudelsalat und Würstchen empfangen. Zum Nachtisch gab es eine süße Obstlasagne. Am Nachmittag hatten die Kinder dann die freie Wahl – bei den IG’s wurden beispielsweise Dekorationen gebastelt, Jutebeutel bemalt oder Sportspiele gespielt.

Viel zu schnell war dann auch schon der letzte Lagerabend gekommen. Diesen haben wir noch einmal in vollen Zügen ausgenutzt. Gestartet haben wir mit einem gemeinsamen Abendessen. Dabei konnten die Kinder selbst Stockbrot backen. Anschließend haben sich alle schicke Klamotten angezogen und auch die Teamer verkleideten sich ebenfalls für unser letztes Highlight: Den Casino-Abend! Es wurde Bingo, Roulette, Uno und andere Gesellschaffts- und Partyspiele gespielt. Bei einer Tombola konnten viele Plüschtiere und Jutebeutel an die Kinder verteilt werden. Die legendäre Party rundete den Abend ab. Alle tanzten gemeinsam zu Song wie Jungs gegen Mädchen oder hoch hinaus. Ein rundum gelungener letzter Tag!

Der Bus wird morgen ca. gegen 16 Uhr in Lengerich beim Toom-Markt ankommen.

Wir wünschen allen eine gute Nacht! Bis morgen.

Schreibe einen Kommentar