Lagernews 2020

Tag 7 – Samstag

Die Kinder haben nach dem Frühstück beim Schwimmtraining nochmal gezeigt, was sie draufhaben und es ist bewundernswert welche Fortschritte bei den Schwimmern in dieser Woche zu erkennen sind. Nach der intensiven Trainingseinheit ging es zurück in Richtung Schützenhalle. Bei dem heißen Wetter war die Laufstrecke eine Herausforderung, jedoch haben alle Schwimmer die Strecke in einem tollen Tempo gemeistert. Zur Stärkung gab es im Anschluss eine Brotzeit mit Mini-Schnitzeln und Rührei, zum Nachtisch wurden wir mit selbstgebackenem Schokoladenkuchen verwöhnt. Mhmmmm lecker! Nachmittags ging es dann weiter mit den IG‘s. Hier konnten die Kinder frei wählen, was sie gerne am Nachmittag machen wollten. Es konnte gebastelt werden, ein eigenes Rezeptbuch konnte gestaltet werden oder es konnten verschiedene Gruppenspiele gespielt werden. Dabei hatten alle eine Menge Spaß. Nach diesem abwechslungsreichen Nachmittag haben wir am Abend gegrillt und im Anschluss startete das romantische Abendprogramm: Herzblatt. Hier hat sich das ein oder andere Paar gefunden und es kamen interessante Antworten bei den Fragen heraus. Danach haben wir den Abend mit einer Lagerparty beendet. Und nun ist es wirklich nicht mehr lange bis es wieder zurück nach Hause geht. Wir wünschen allen eine gute Nacht und halten euch bezüglich der morgigen Ankunftszeit auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar