Lagernews 2014

Tag 7

Samstag, 16.08.2014

Nach dem Frühstück ging es trotz kleinerer Probleme mit dem Bus recht schnell zum Schwimmbad. Die vorletzte Trainingseinheit im Freibad stand auf dem Plan.
Nach dem Training ging es zurück in die Schützenhalle, wo uns Pommes und Schnitzel erwarteten. Als der große Hunger gestillt war und die Mittagspause vorbei war, fand die Lagerolympiade statt.

Durch viele kleine Spiele, etwa Bodystabieren, Bulli transportieren und Äpfel aus Wasser fischen, wurde die beste Gruppe der Lagerolympiade ermittelt. Es wurde viel gelacht und alle Teilnehmer hatten viel Spaß.

Zuletzt stand noch eine Trockeneinheit auf dem Programm, bevor es das abschließende Plenum gab, außerdem wurden die Gewinner unserer Großspiele geehrt.

Da es der letzte Tag war, durften die Kinder länger als sonst aufbleiben, doch um 24 Uhr war dann für alle Schluss und es ging ins Bett.
Heute steht dann die Abfahrt an, Koffer packen, aufräumen usw. …

Planmäßig fährt der Bus um 14 Uhr von der Schützenhalle ab, voraussichtlich erreichen wir um 16 Uhr Lengerich. Über zeitliche Änderungen informieren wir hier auf der Homepage, während der Fahrt.

Aktuelle Infos:
Der Bus ist pünktlich abgefahren und befindet sich gerade kurz vor Münster (stand 15:20).

Schreibe einen Kommentar