Allgemein

Tag 6 – Safari Spiel

Gut erholt vom letzten Tag, ging es heute wieder ins kühle Nass. Viele Verbesserungen der Schwimmtechniken sind schon sichtbar.
Zum Mittagessen gibt es das Lieblingsessen vieler Lagerkinder – Nudeln Bolognese!
Nach der Mittagspause wanderten wir zu einem Waldstück in der Nähe, wo wir das Safari Spiel spielten und das geht wie folgt:

Zwei gegnerische Mannschaften versuchen sich gegenseitig ihren Wimpel zu stehlen. Zusätzlich haben die Kinder Karten von eins bis dreizehn bekommen, die sie in einem Duell vergleichen. Die höhere Zahl gewinnt. Damit das Spiel fair bleibt, gibt es Polizisten, die für Ordnung sorgen. Beide Mannschaften lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen.
Um die Kinder ein letztes Mal an diesem Tag zu fordern, galt es ein Kraft- bzw. zweites Schwimmtraining zu absolvieren.

Alle Kinder und Teamer sind schon gespannt auf den nächsten Tag!