Lagernews 2019

Tag 5 (Donnerstag) Superhelden unterwegs

Ausgeruht vom letzten Tag war die Stimmung am Frühstückstisch ausgelassen. Nach einem Tag Pause, joggten die Kinder erneut zum Schwimmbad und trainierten wie gewohnt fleißig. Stilverbesserungen sind schon sichtbar.

Um die Kondition zu stärken, wartete am Mittag schon das nächste sportliche Ereignis auf die Kids: der Stationslauf bei strahlendem Sonnenschein. Hier haben sie die Aufgabe eine lange Wegstrecke in kleinen Gruppen zu bewältigen. Auf ihrem Weg erwarteten sie zahlreiche Herausforderungen. Das können beispielsweise Geschicklichkeitsspiele, Quizfragen und koordinative oder teamfördernde Übungen sein. An einer Station gab es zur Stärkung Hot Dogs, verschiedene Salate und Melonen.

Mit schweren Beinen in der Schützenhalle angekommen  spielten wir nach dem Abendessen „Mein Schwimmer kann“.  Hundemüde fielen die Kinder ins Bett.

Schreibe einen Kommentar