Lagernews 2014

Tag 5

Auf geht´s ins Fort Fun!!

Heute konnten die Kinder länger schlafen, so ging es dann ausgeschlafen Richtung Fort Fun.

Natürlich wussten die Kinder nicht wo wir hinfuhreng, nach dem Frühstück ging es per Bus, Bahn und zu Fuß Richtung Freizeitpark. Die Freude war riesig, als endlich bekannt war was das Ziel ist. Schnell wurden die Tickets gekauft und dann ging es auch schon in den Freizeitpark. Nach einer Runde Liegestütze konnten die Kinder den Park in eigenen klein Gruppen erkunden. Immer wieder gesellten sich auch Teamer zu den Gruppen, Wasser- und Achterbahnen wurden so zusammen erkundet. Der Spaß war für alle, egal ob Teamer oder Kind, riesig!!!

Auch das Wetter spielte heute mit, erst als wir im Bus saßen fing es an zu regnen. Dank des Busfahrers der uns direkt vor der Schützenhalle raus ließ, erreichten wir die Halle trocken.

Nach dem Abendessen, das aus leckeren Hot Dogs bestand, gab es noch eine kleine Trainingseinheit für die Kinder. Danach wurde warm geduscht und dann ging es ins Bett.

Doch danach war kein Schluss… Die Nachtwanderung war geplant!
Die Kinder wurden lauthals geweckt und schnell standen sie angezogen in der Halle. In fünfer Gruppen mussten sie einen Waldweg überqueren und wurden dabei von Teamern erschreckt.
Trotz der Schreckensmomente erreichten alle Kinder gut gelaunt die Schützenhalle und fielen sofort auf ihre Betten.

Schreibe einen Kommentar