Allgemein

Tag 4: Tagesausflug – Heute sind wir in Asien

Nach der aufregenden Nachtwanderung waren die Kinder ziemlich spät im Bett und durften deswegen eine Stunde länger schlafen.
Heute stand der Höhepunkt der Woche an: Direkt am Morgen sind wir ins AquaMagis nach Plettenberg gefahren. Dort hatte das komplette Lager gemeinsam viel Spaß! Das gute Wetter ermöglichte es im Freibad Volleyball zu spielen. Zudem testeten wir zahlreiche Rutschen, wie z.B. die Reifen- oder Loopingrutsche.
Nach dem langen Tag im Freizeitbad waren die Kinder ziemlich hungrig. Daher gab es eine kräftige Stärkung vom Grill und Salatbuffet.
Abends entspannten die Kinder bei einer Traumreise. Danach wurde die Schützenhalle in ein Kino verwandelt.
Alle Kinder und Teamer freuen sich auf den nächsten Tag!

Schreibe einen Kommentar