Lagernews 2018

Tag 4 Mittwoch Tagesbericht – 60 Schwimmer und das Becken des Schreckens

Die Schwimmsachen sind gepackt, alle starten hochmotiviert bei strahlendem Sonnenschein zum dritten Tag ins Freibad.

Die ersten Trainingserfolge sind inzwischen zu erkennen.

Zum Mittagessen wurden wir vom Küchenteam mit Nudeln – Bolognese und Obstsalat verwöhnt.

Super lecker!! J

In der zweiten Einheit wurde das Schmuggelerspiel im nahe liegenden Wald gespielt. Bei diesem Spiel geht es darum, Gegenstände der Gegnerischen Mannschaft ins eigene Revier zu schmuggeln. Dies versuchen die Zöllner jedoch zu verhindern.

Parallel zum gemeinsamen Grillabend, gab es ein Match zwischen den Kindern und Teamern.

Hier mussten immer zwei Teamer gegen die Kinder in verschiedenen Minispielen antreten.

Ihr könnt es ja ruhig schon wissen: Heute Nacht werden Eure Kinder geweckt und die Nachtwanderung steht vor der Tür.

Morgen gibt es genauere Infos 😉

Schreibe einen Kommentar