Lagernews 2018

Sonntag Tag 1 – Olympia wir tauchen nach den Ringen

Nach zwei Stunden spannender Busfahrt sind die Kinder bestens gelaunt in der Schützenhalle Calle eingetroffen.  Gemeinsam haben wir mit einer „Koffer-Kette“ den Bus ausgeräumt und konnten so direkt mit den Kennlernspielen starten.

Mit dem passenden Adjektiv zum Vornamen, haben sich alle Kinder besser kennen gelernt. „Magic Maik „ ist halt einfach besser zu merken, als nur „Maik“.

Nach dem alle Schlafplätze eingerichtet waren, gab es als Stärkung leckeres Rührei zum Abendessen.

In der letzten Einheit wurde die Lagertaufe durchgeführt, bei der alle zehn Lagermottos durchlaufen wurden.

Viel kaltes Wasser und Glibber kamen zum Einsatz.

Die Stimmung am ersten Lagertag war fantastisch – so kann es morgen weitergehen!

Alle freuen sich schon auf die morgige Trainingseinheit.

Schreibe einen Kommentar