Lagernews 2014

Tag 4

Heute stand für die Kinder nach dem Frühstück und der üblichen Trainingseinheit der Stationslauf auf dem Programm.

Mit einem Lunchpaket und Capri-Sonnen bewaffnet mussten die Kinder eine mehrere Kilometer lange Strecke bewältigen, auf der sie immer wieder Stationen erwarteten.

Es wurden Pizzakartons gestapelt oder nach der Lagerhymne getanzt. Leider mussten wir den Stationslauf auf Grund von Regen unterbrechen, dennoch waren die Kinder bestens gelaunt und überbrückten die Wartezeit auf die Bullis mit Gruppenspielen. Nach einer heißen Dusche und warmem Kakao gab es dann für alle Abendessen, danach konnten die Kinder sich bei einem Filmabend entspannen. Passend zum Motto wurde „Ich Einfach Unverbesserlich 2“ gezeigt. Die Kinder hatten viel zu lachen und einige schliefen bereits vor Ende des Films ein. Unser Training hinterlässt Spuren. 🙂

Nach dem Film ging es dann für alle schnell ins Bett. Morgen dürfen die Kinder dann ein wenig länger schlafen, denn es steht eine großer Tagesausflug auf dem Plan, wohin es geht, gibt es dann morgen zu lesen…

Schreibe einen Kommentar