Lagernews 2018

Tag 7 – Samstag – Steinfurts next Topswimmer

Aufgrund des schlechten Wetters musste unsere morgendliche Joggingrunde leider ausfallen, stattdessen wurden lustige Staffelspiele gespielt. Anschließend ging es ins Schwimmbad.

Nach dem Mittagessen wurde in IG’s das Candlelight- dinner vorbereitet. In den IG’s wurden Dekoartikel gebastelt, kleine Snacks und eine Bowle zubereitet.

Zur Feier des letzten Abends haben sich alle Kinder schick gemacht und wurden paarweise in den Festsaal geführt.

An diesem Abend verwöhnte uns das Küchenteam mit einem drei Gänge Menü und die Teamer standen als Kellner bereit.

Anschließend startete die absolute Party, mit KIKA Tanzalarm, Macarena und Polonaise.

Die Snacks aus den IG’s waren ratz -fatz leer.

Nach einer schönen Abschlussparty fielen die Kinder müde ins Bett.

Morgen ist schon wieder der letzte Tag – die Woche ging mal wieder viel zu schnell um!!

Schreibe einen Kommentar