Allgemein

Tag 4- Stationslauf

Die Schwimmsachen sind gepackt! Alle starten hochmotiviert zum dritten Mal in Richtung Schwimmbad.
Danach ging es nicht wie gewohnt zur Schützenhalle, sondern der legendäre Stationslauf startete. Was ein Spaß! Die Lagerkinder wurden in verschiedene Gruppen aufgeteilt und mussten zum einem motorische Aufgaben und zum anderen knifflige Denkaufgaben bewältigen. Um zu den Stationen zu gelangen, hatten sie einen langen Fußmarsch bei bisher bestem Wetter durch das Gebirge von Meschede vor sich.
Als alle Kinder in der Schützenhalle angekommen waren, wurde eine Pool Party mit Wasserschlacht geschmissen!
Nach den Siegerehrungen der letzten Spiele, wurde erstmals das dunkle Rätsel „Blinklicht Spiel“ gespielt. Mit Taschenlampen suchten die Kinder uns Teamer auf dem Gelände der Schützenhalle. Dabei hatten sie ein verzwicktes Rätsel zu lösen.
Erschöpft gingen die Kinder anschließend ins Bett – die ersten drei Trainingstage liegen hinter ihnen.
Auf morgen können sich die Kinder schon besonders freuen, denn es steht eine große Überraschung vor der Tür. Aber pssst!