Tag 2 – 04.08.2013

Am Sonntag ging es direkt in die Vollen. Um 06:30 Uhr mussten die Kinder aufstehen um dann nach dem Frühstück in einer längeren (8km) oder einer kürzeren (4km) Strecke zum Schwimmbad zu joggen. Hier wurde neben dem Training die 200m Strecke Lagen (D,R,B,K) auf Video aufgezeichnet. In der 2. Einheit wurde das Agentenspiel gespielt um das Dorf Calle zu erkunden. Die im Schwimmbad aufgenommenen Videoaufzeichnungen wurden dann in der 3. Einheit in vier Kleingruppen analysiert und ausgewertet. Zeitgleich haben die Gruppen die nicht in der Analyse steckten Zeit für ein zusätzliches Trockentraining. Nach dem Duschen ging es dann zum abendlichen Plenum, in dem alle noch einmal den Tag Revue passieren lassen können oder um noch mal Lob oder Tadel auszusprechen. Nach einigen Gutenachtgeschichten fielen die Augen erschöpft vom Tag schnell zu.

no images were found