Lagernews 2020

Gute Neuigkeiten: Das Trainingslager 2020 findet unter Auflagen statt!


Lange konnten wir keine genaue Auskunft über die Durchführung des Trainingslagers 2020 geben. Nach langer Prüfung und Anpassung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Trainingslager in diesem Jahr unter Auflagen durchzuführen und Euch eine schöne Lagerwoche zu ermöglichen.

Durch die Lockerungen der Coronaschutzverordnung des Landes NRW vom 16.06.2020 und die zusätzlichen geringen Neuinfektionen im Kreis Steinfurt und Hochsauerland, konnten neue Ansätze geschaffen und die Umsetzung des Lagers realisiert werden.

In den vergangenen Wochen wurden demnach viele Gespräche mit der Schützenhalle in Calle, dem Freibad in Meschede, dem Busunternehmen und und und geführt.

Ein strukturiertes Hygienekonzept, welches sich an die Coronaschutzverordnung richtet, wurde anschließend erstellt und wird in diesen Tagen vom Ordnungsamt und Gesundheitsamt in Meschede geprüft.

Leider sind bereits alle Plätze vergeben. Die Anmeldung für dieses Jahr ist geschlossen.

Bei Fragen könnte Ihr Euch natürlich gerne an Katharina Ahmann wenden.

Mail: k.ahmann@fachschaft-schwimmen.de Tel.: +49 160 4028646

Wir freuen uns auf die Woche mit Euch!

Schreibe einen Kommentar