Lagernews 2012

7. Tag

Das Training geht weiter. Heute ist der vorletzte Tag an dem wir in Meschede schwimmen konnten. Wir haben das Training noch einmal genutzt um intensiv an der Technik zuarbeiten. Danach ging es dann mit dem Bus wieder zurück nach Calle. Schnell die nassen Badesachen auf die Leine hängen und direkt los in Gruppen zum Stationslauf. Für den Stationslauf war eine Menge Ausdauer für die Kinder notwendig, innerhalb von 6 Stunden wurden einige Kilometer Fußweg zurück gelegt und viele Spiele gespielt.

Ganz nebenbei haben wir heute noch einen Liegestützentag eingeführt. Das Kind, welches am meisten Liegestützen zwischen 11.00 Uhr und 21.00Uhr geschafft hat, hat dieses Spiel gewonnen.

Ingesamt sind dabei heute 9674 Liegestützen gemacht worden. Beste Teilnehmerin war Marie, sie hat ganze 1309 Liegestützen geschafft. Auch Theresa, Jana und Carlotta haben in 10 Stunden über 1000 Liegestützen gemacht! Respekt!

 

Schreibe einen Kommentar