Lagernews 2013

Tag 7 – 09.08.2013

Der Freitagmorgen begann etwas diesig, allerdings störte das unsere Schwimmer nicht. Nach einem kleinen Aufwärmtraining am Land ging es dann direkt ins Wasser. Unter anderem stand Techniktraining auf Querbahnen auf dem Plan. Nach den gewünschten 8x50m Lagen ging es dann in einige lustige Staffelwettkämpfe über. Nachmittags wurde das berühmt berüchtigte Safari- Spiel gespielt. In diesem Manöverspiel geht es darum möglichst viele Punkte zu sammeln indem man den Wimpel des Feindes erobert. Nach einigen wagemutigen Verteidigungs- und Angriffsformationen konnte Team Rot den Sieg für sich entscheiden. Am Abend wurde dann ein kleines Zirkeltraining durchgeführt gefolgt vom ABC Spiel. Leider waren die Kinder so müde, dass geplante die 4. Sondereinheit mit dem Spiel „Rette die Million“ ausfallen musste.