Allgemein

Tag 7: Hennesee – angekommen in Australien

Heute hat das letzte Technik Schwimmtraining stattgefunden. Bei allen Kindern sind nach einer Woche intensivem Training Verbesserungen zu sehen. Die Kinder können stolz auf sich sein!
Wir Teamer wollten testen, wie gut die Kinder uns während der Woche kennen gelernt haben. Dafür versteckten sich die Teamer in der Innenstadt Meschedes und die Kinder haben versucht die Teamer zu suchen. Meist waren sie an ihrem Lieblingsort zu finden.
Nachdem alle Teamer entdeckt wurden, sind wir zum Hennesee gefahren, wo wir alle unsere letzte gemeinsame Zeit genossen. Im kühlen Nass wurde das Schlauchboot ausgetestet und Wasserspiele gespielt.
Zum Abendbrot gab es Schnitzel mit verschiedenen Salaten, was bei den Kindern super ankam.
Der letzte Abend wurde mit lustigen Spielen gefüllt. Ausnahmsweise durften die Kinder länger auf bleiben und quatschten über die ereignisreiche vergangene Woche. Viele Kinder möchten im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Schreibe einen Kommentar