Allgemein

Tag 6: Safari-Spiel – Wir befinden uns mitten in Afrika

Zunächst sah man einige müde Gesichter beim leckeren Frühstück, die aber auf dem Weg zum Schwimmbad schnell verschwanden.
Wir wurden nach dem anstrengenden Training mit einem nahrungsreichen Eintopf vom beliebten Küchenteam versorgt.
Nach der Mittagspause wanderten wir zu einem Wald, in dem das Safari- Spiel anstand. Zwei gegnerische Mannschaften versuchen sich gegenseitig ihren Wimpel zu stehlen. Zusätzlich haben die Kinder Karten von eins bis dreizehn bekommen, die sie in einem Duell vergleichen. Die höhere Zahl gewinnt. Damit das Spiel fair bleibt, gibt es Polizisten, die für Ordnung sorgen. Beide Mannschaften lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen.
Um die Kinder ein letztes Mal an diesem Tag zu fordern, gilt es ein Krafttraining zu absolvieren. Die beiden älteren Gruppen waren beim Schwimmen und die Jüngeren konnten draußen auf dem Hof spielerische Übungen machen.
Am Abend erwartete die Kinder ein spektakuläres Programm der Band „Rough and Ready“, ein toller Abschluss für den grandiosen Tag.
Schon wieder ist ein langer Tag zu Ende und wir freuen uns auf einen warmen Tag in Australien.

Schreibe einen Kommentar