Allgemein

Tag 6 (19.08) – Pizza Connection und Nachtwanderung

Der Morgen startete wiederholt mit der Wassereinheit. Zum Mittagessen gab einen deftigen Eintopf.

Nachmittags war Kreativität gefordert! Wir haben  „Pizza Connection“ gespielt. Jedes Kind erhält zuerst einmal einen Pizza Karton. Das Ziel ist es den Karton so gut wie möglich zu vermarkten, indem sie den Inhalt fantasievoll erläutern. Es hat am Ende derjenige gewonnen, der am meisten Geld eingenommen hat durch seine Ideen.

Die dritte Einheit wurde wieder sportlich angegangen mit Schwimmen und Trockentraining. Dabei konnten sich die Kinder nochmal richtig auspowern. Im Schwimmbad wurde wieder verstärkt auf die Wenden und Startsprünge geachtet.

Aber der Tag ist noch nicht ganz zu Ende …

Mitten in der Nacht wurden die Kinder ahnungslos geweckt und ihnen wurde eine gruselige Geschichte erzählt. Das war der Startschuss für die Nachtwanderung! In Gruppen liefen sie durch den Wald von Calle.

Buh! – Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar