Allgemein

Tag 5 – Tagesausflug

Heute war ein ganz besonderer Tag – wir sind zum Freizeitpark Fort Fun gefahren! Yeah!
Die Kinder durften einmal länger schlafen und wurden wieder mit leckerem Frühstück vom Küchenteam verwöhnt.
Um 9.30 Uhr ging es dann endlich los! Auf die Kinder wartete ein abenteuerlicher Tag! Auf dem Weg dorthin war die Vorfreude riesig!
Heute konnten sich die Kinder in Karussells und Achterbahnen von den ersten Tagen im Trainingslager erholen. Cool!
Außerdem fand heute der Liegestützencontest statt. Die Kinder konnten von 10 bis 22 Uhr so viele Liegestützen machen wie sie schaffen. Einige machten bis zu 50 Liegestütze am Stück.
Völlig begeistert sind wir den Heimweg angetreten. An der Schützenhalle wartete bereits ein schmackhaftes Grillbuffet und Salate auf die Lagergemeinschaft.
Um den Tag rund abzuschließen, wurde planmäßig noch eine Trainingseinheit absolviert.