Allgemein

Tag 5 (18.08) – Spiele Nachmittag

Ausgeruht vom letzten Tag war die Stimmung am Frühstückstisch ausgelassen. Nach einem Tag Pause  joggten die Kinder erneut motiviert zum Schwimmbad und trainierten wie gewohnt fleißig. Stilverbesserungen sind schon sichtbar.

Zum Mittagessen zauberte das Küchenteam für das ganze Lager Hot Dogs, weil wir auch heute wieder Glück mit dem Wetter hatten, konnte das Mittagessen nach draußen verlegt werden.

Am Nachmittag gab es ein Match zwischen den Kindern und Teamern. An verschiedenen Stationen  an der Schützenhalle wurden kleine Spiele gegeneinander gespielt. Als Stärkung gab es zwischendurch für alle Kuchen. Danach ging das Kopf an Kopf rennen mit spannenden Duells weiter.

Nach dem Abendessen wurde in die letzte Einheit für den Tag gestartet. Alle absolvierten verschiedenen Trockentrainings.

Danach fielen alle Kinder hundemüde ins Bett, um sich für den nächsten Tag auszuschlafen.IMG_1310 IMG_1721 IMG_1738 IMG_1753

Schreibe einen Kommentar