Schützenhalle und Schwimmbad

IMG_5535

Auf diesem Bild ist die Schützenhalle von vorne mit dem großem Vorhof zu sehen. Im Sommer kann es auch vorkommen, dass wir zum essen nach draußen gehen

IMG_5527

In dieser großen Industrieküche kocht unser 3 Köpfiges Lagerteam das Essen für die hungrigen Mäuler egal ob für Teamer oder die Kinder

 IMG_5520

In dieserm Bereich sind die Kinder untergebracht. Die Schlafräume werden vorher von uns abgetrennt. Bei dem Platz ist es egal ob man mit einen Luftbett oder einem Feldbett zum schlafen kommt.

IMG_5524

In der Schützenhalle integriert ist eine kleine Sporthalle, die wir auch genau für diesen Zweck verwenden. Obwohl die Halle lehr aussieht, so können wir uns einige Sportgeräte vom TV Calle leihen um auch hier einige interessante Sportspiele zu machen.

WP_000563

Hier zu sehen ist das Freibad Meschede, dass uns mit den 8 Außenbahen dank Blockheizwerk immer wohltemperiert 26°C Wassertemperatur zu schwimmen bietet.

Tag 8 -  (38)

Genau 10m neben dem Freibecken befindet sich das Hallenbad. hier ist es noch ein wenig wärmer. Hier haben wir 4 Bahnen je 25m.

IMG_4624

In Velmde-Bestwig haben dann zusätzlich noch die Möglichkeit das Lehrschwimmbecken mit 3 Bahnen und 16 2/3m zu nutzen.

WP_000557

Im Sauerland ist alles etwas bergiger als bei uns im Münsterland und landschaftlich ist die Umgebung eine kleine Augenweide.