Das Küchenteam

Ahoi ihr kleinen und großen Wasserratten!

Wir, das Kochteam, sind während des Trainingslagers für euer leibliches Wohl zuständig.
Auch im letzten Jahr haben wir die Küche geschmissen und wissen was Schwimmer gerne und nicht so gerne essen.
Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und werden reichlich auftischen, damit ihr die verbrauchte Energie euren Körper auch wieder zuführen könnt.
In diesem Sinne –
Es wird gegessen was die Küche kocht und

Bon Appetite

FRANZI H.

 width=

Hi, ich bin Franzi, 24 Jahre alt und fahre dieses Jahr zum dritten Mal mit ins Trainingslager als fleißige Küchenhilfe.
Ich habe selbst bis ich 13 Jahre alt war Schwimmen als Leistungssport betrieben. Jetzt überlasse ich das Schwimmen lieber den jungen und fitten Athleten und helfe lieber für das leibliche Wohl aus 😉
Ich freue mich schon darauf mit allen eine schöne Woche zu verbringen. Ich studiere momentan meinen Master in Bereich Sportwissenschaften mit Schwerpunt auf Biomechanik und Psychologie in Münster – jetzt steht nur noch die Masterarbeit.
In meiner Freizeit bin ich wieder zurück zum Schwimmen gekommen und verbinde dies erfolgreich mit Laufen und Radfahren im Triathlon.

Laura Krieger

 width=

Hallo ich bin Laura, 21 Jahre alt und fahre dieses Jahr zum ersten Mal als Küchenteamer mit ins Trainingslager.
Als Kind bin ich selber ein paar Mal mit ins Lager gefahren und mir hat’s immer Spaß gemacht.
Ich arbeite zurzeit bei apetito als Fachkraft für Sensorik & Produktvalidierung. Darum weiß ich am besten was schmeckt 😉
Seit mehr als 10 Jahren schwimme ich beim SV Rheine 68 und bin seit ein paar Jahren als Trainerin aktiv.
Neben dem Schwimmen bin ich noch im Jugendausschuss des SV Rheine aktiv, spiele Handball und treffe mich gerne mit Freunden.
Ich freue mich auf das Lager und eine schöne Zeit.

Lara

 width=

Hey, ich bin Lara, 25 Jahre und komme aus Westerkappeln. Ich werde in diesem Jahr zum vierten Mal als Küchenteamer mit ins Trainingslager fahren. Ich mache aktuell meinen Master in Studiengang Tourismusmanagement. Mit dem Schwimmen bin ich beim TV Lengerich gestartet und nun bin ich seit mehreren Jahren Mitglied beim TV Ibbenbüren. Neben dem Schwimmen reise ich unteranderem sehr gerne. Ich freue mich auch das Lager 2024 und auf eine schöne Zeit.   

Sophie B.

 width=

Ich bin Sophie Breulmann, 19 Jahre alt und komme aus Emsdetten. Ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht und werde im Herbst Mathe und Sport auf Lehramt in Münster studieren.
Ich schwimme jetzt schon seit ca. 10 Jahren beim TV Emsdetten und bin seit ca. 3 Jahren auch als Trainerin aktiv.
Neben dem Schwimmen gehe ich gerne joggen oder einfach spazieren, aber auch zum Ausprobieren anderer Sportarten bin ich immer Zuhaben.
Als Kind habe ich selbst zweimal am Lager teilgenommen und dieses Jahr fahre ich das erste Mal als Teamer mit.
Ich freue mich schon auf die tolle Woche mit euch.